wasauchimmer // über leben

wasauchimmer // über leben

Sonntag, 26. Mai 2019 um 14:00 Uhr

Der Verstaltung ist offen für alle Geschlechter

wasauchimmer widmet sich im Mai dem Thema über leben. Das Leben, das Spass macht und auch nicht. Das Leben, das seltsam sein kann, wie vielleicht die nachfolgenden Sätze. Wie auch immer – komm einfach! Nun, da wir haben den Winter über und nun im Frühling leben. Geschichten über Leben erzählen. Über Leben überlegen, gemeinsam an der Bar am Nachmittag. Über leben wir noch oder sind wir weiter? wasauchimmer über mein Leben, dein Leben. Über Leben eben.

 

wasauchimmer ist dein Raum! Dir steht wieder unsere offene Bühne für Beiträge jeglicher Art zur Verfügung. Möchtest Du Deinen Text, Deine Geschichte, Deine Performance, Dein Lied, Deine Gedanken, Deine Fragen, Deine Arbeit, Dein Projekt oder wasauchimmer teilen und vorstellen? Melde Dich per Mail wasauchimmer@immerda.ch an oder komm zu Beginn des Nachmittags (bis spätestens 15.00 Uhr) direkt an die Bar.

 

Die Reitschule ist am Sonntag jeweils geschlossen, bitte nutzt daher den Hintereingang. Der Frauenraum ist mit Rollstuhllift zugänglich. Wir bitten um Voranmeldung, da dazu der Hofzugang geöffnet werden muss.

Weitere Informationen und Kontakt unter frauenraum.ch/veranstaltungen/wasauchimmer/

Eintritt: Kollekte