wasauchimmer // schönsein

wasauchimmer // schönsein

Donnerstag, 28. März 2019 um 19:00 Uhr

Die Veranstaltung ist offen für alle Geschlechter. 

bin ich schön? was heisst schön? schönsein als schönes sein. schön, sich selbst zu sein. schönsein als lebensziel, schön sein ohne schönes ideal. schön bleiben, schön werden, schön leben. ist es nicht schön, einfach nur zu sein? oder ist schönsein auch nur mehr schein als sein?

wasauchimmer findet im März zum Thema schönsein statt. An einem gemütlichen Barabend unter-halten wir uns über schönsein in seiner ganzen Vielfalt. Vor allem wollen wir es aber schön mit Euch zusammen haben und unser gegenseitiges schönsein im schönsten Raum der Reitschule geniessen. Wir sind nämlich alle schön und am Schönsten ist es gemeinsam mit Euch.

Dir steht wieder unsere offene Bühne für Beiträge jeglicher Art zur Verfügung. Möchtest Du Deinen Text, Deine Geschichte, Deine Performance, Dein Lied, Deine Gedanken, Deine Fragen, Deine Arbeit, Dein Projekt oder wasauchimmer teilen und vorstellen? Melde dich vorgängig über unser Mail wasauchimmer@immerda.ch an oder komm zu Beginn der Veranstaltung (19:00 Uhr) direkt an die Bar.

Weitere Informationen und Kontakt unter frauenraum.ch/veranstaltungen/wasauchimmer/

Eintritt: Kollekte