wasauchimmer // grenzen los

wasauchimmer // grenzen los

Donnerstag, 28. November 2019 um 19:00 Uhr

die Veranstaltung ist offen für alle Geschlechter

grenzen los ist das wasauchimmer-Thema im November. Grenzen erfahren, Grenzen ziehen, Grenzen übertreten, Grenzen verletzen. Grenze? Los! Übertreten! Oder doch nicht? Grenzen, die wir uns selbst setzen. Grenzen, die uns von der Gesellschaft gezogen wurden. Grenzen, die du erst bemerkst, wenn du sie übertreten hast. Grenzen, die uns voneinander trennen. Grenzen, die Menschen ein- oder aussperren. Grenzen, die uns schützen. Oder ist die Utopie ein grenzenloses miteinander? Der Austausch und das Sinnieren über Grenzen und Grenzenlosigkeiten schlägt Dir wasauchimmer vor!

 

wasauchimmer ist Dein Raum! Dir steht wieder unsere offene Bühne für Beiträge jeglicher Art zur Verfügung. Möchtest Du Deinen Text, Deine Geschichte, Deine Performance, Dein Lied, Deine Gedanken, Deine Fragen, Deine Arbeit, Dein Projekt oder wasauchimmer teilen und vorstellen? Melde Dich über unser Mail wasauchimmer@immerda.ch an oder komm zu Beginn der Veranstaltung (19:00 Uhr) an die Bar.

Weitere Informationen und Kontakt unter frauenraum.ch/veranstaltungen/wasauchimmer/

Eintritt: Kollekte