Trans Congress 2021

Donnerstag, 7. Oktober 2021 um 19:00 Uhr

Sexuelle Bildung zu trans* und nicht-binären Körpern – Vorstellung der neuen Materialkarten und Feierabend-Drink

die Veranstaltung ist offen für alle Geschlechter

In Rahmen des Trans Congress 2021 lädt der Checkpoint Bern Alexander Hahne in den Frauenraum ein. Er stellt seine neuen Materialkarten „Sexuelle Bildung zu trans* und nicht-binären Körpern – Materialkarten für Beratung und Workshops“ vor und gibt Einblicke in den Entstehungsprozess, Anwendungsmöglichkeiten und steht für Fragen zur Verfügung. Lasst uns gerne einen entspannten Abend bei einem Getränk verbringen, durch die Materialkarten schauen und locker über unsere Körper sprechen und uns feiern.

Mit den Materialkarten „Sexuelle Bildung zu trans* und nicht-binären Körpern“ liegt eine Sammlung anschaulicher und informativer Karten über die vielfältigen Erscheinungsformen und Varianten von trans* und nicht-binären Brustbereichen und Genitalien vor. Die Abbildung der Körpermerkmale erfolgt bewusst in ästhetisch bereichernder Form und wird durch eine Beschreibung ergänzt.

Vor Ort können Materialkartensets für CHF 38.50 erworben werden. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten und alle Gender offen.

 

Der Eintritt in den Frauenraum ist zurzeit nur mit Covid-Zertifikat möglich.

Und wie immer gilt: wenn du dich unwohl fühlst und Krankheitssymptome bemerkst, bleib Zuhause.

 

Eintritt: Kollekte