SŎMATA WORKSHOP – my body, my presence, my choice

SŎMATA WORKSHOP – my body, my presence, my choice

Dienstag, 30. Mai 2017 um 9:15 Uhr

offen für alle Frauen*

Dienstag 30.05 bis Freitag 02.06.17 09:15 H – 11:45 H

Was besetzt mich, wie hole ich meinen Körper_Raum zurück und wie gestalte ich diesen? In welchem Verhältnis steht mein Körper zum Aussen und wieviel Aufmerksamkeit möchte ich dieser Frage schenken?

Der Körper ist unser Zugang zur materiellen Welt. Er ist von Wichtigkeit, von Gewicht. Allzu selbstverständlich greifen Gesellschaft, Alltag, Normen auf unsere Integrität zu und stellen Erwartungen daran, wie wir mit unseren Körpern zu sein haben.

In diesem 4-tägigen Workshop schulen wir durch Tanz und Bewegung unsere Fähigkeit, die Stimme unserers Körper zu hören. Ziel ist es, Bewusstsein zu schaffen, wem wir Raum gewähren, was wir in uns aufnehmen, ver_körpern wollen. Und was nicht länger von unserer Kraft profitieren soll.

Beschränkte Teilnehmerinnen*zahl.

Anmeldung: somata@gmx.ch

Mehr Infos per Mail nach erfolgter Anmeldung.

Teilnahme verbindlich nach Zahlungseingang bis 30.April, Sfr. 140.-

Teilnahme verbindlich nach Zahlungseingang bis 17. Mai, Sfr. 160.-

Somata ist ein freies Tanzformat. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Das Tanzen richtet sich ausschliesslich an Frauen*: CisFrauen, Trans*Frauen, Inter*Frauen. Falls du unsicher bist, ob du mitgemeint bist, kannst du mit uns Kontakt aufnehmen. Mehr zu Somata findest Du unter frauenraum.ch.

Lhea und Samira – somata@gmx.ch – facebook: somata