Soliparty Queersicht

Soliparty Queersicht

Samstag, 10. November 2018 um 23:00 Uhr

offen für alle Geschlechter

Hast du schon viereckige Augen und steife Beine vom viele Filme schauen? Wir wissen wo du deine Beine lockern und schwingen kannst; an unserer Q(ult)-Party! Wir freuen uns den Weg zurück zu unseren Roots im Frauen*raum gefunden zu haben. Ganz nach unserem Motto «Fühl Dich Frei» bietet dir der Safe Space und das schöne Ambiente des Raumes dich so zu fühlen wie du bist, es wird dir vorkommen als würdest du fliegen. Tanz mit uns durch die Nacht und lass dich von unseren drei mitreissenden Acts treiben.

In Zusammenarbeit mit dem Frauen*raum laden wir zu einer unvergesslichen Queersicht-Party am 10. November 2018 ein! Alle Informationen zu den Acts und weiteres findest du auf unserer Webseite www.queersicht.ch oder auf www.frauenraum.ch.

Eintritt: 16.-/12.-, Soli 20.-