Auf dunkelblauem, fast schwarzem, Hintergrund ist der Schriftzug "a shot in the dark" in schwarzen Buchstaben zu lesen. Der Kontrast zum Hintergrund ist so klein, dass der Schriftzug fast verschwindet.

Revival-Disco Vol. 13

Freitag, 2. Dezember 2022 um 21:00 Uhr

Offen für alle FLINTA+

Nach einer viel zu langen Revival-Party-Durststrecke tauchen wir wieder auf!
Wir wollen tanzen zu Sounds von Wonnie, Stephanie und dem Duo Irié. Wir wollen „a shot in the dark“ kippen. Wir wollen eine zauberhafte Tanznacht erleben. Durch dein Erscheinen wird es licht werden.

Historischer Kontext zum Logo „Disco für Frauen“ auf dem gedruckten Flyer:

Wir haben damals für die Anerkennung eines Safespace für Frauen innerhalb der Reitschule aber auch in der Gesellschaft gekämpft. Unsere Revival Disco mit dem Logo „Disco für Frauen“ soll in diesem Kontext gelesen werden – es ist eine Hommage an diese Zeit und an all die Frauen die damals für die Rechte der Frauen gekämpft haben und einen Ort ermöglichten, in dem wir gelassen und verspielt und ohne belästigt zu werden, uns selber sein durften.

Für unsere Unachtsamkeit allen Flinta+ gegenüber, die verständlicherweise ähnliche Wünsche, Bedürfnisse nach Freiräumen und Anerkennung in der heutigen Zeit haben, entschuldigen wir uns. Zu unpräzise in unseren Überlegungen bei der Gestaltung des Flyers für die Gegenwart sei hier ergänzt: offen für alle FLINTA+

Lust auf Revival? Du wirst erwartet!

Gugus dada Mel, Caroline, Patricia, Yvonne, Stephanie

Eintritt: CHF 15/10/ und Soli für den schönsten Raum in Bern

 

FLINTA+ steht für Frauen, Lesben, inter, nonbinäre, trans und agender Personen. Diese Aufzählung ist nicht abschliessend und steht anders ausgedrückt für alle Personen ausser cis Männer.