Reitschule-Fest 2016

Samstag, 22. Oktober 2016 um 22:00 Uhr

offen für alle Geschlechter

 

Thee Dead Clodettes
*Lipstick Pickup Rds/Sdz Rds*

Direkt von der französischen Riviera aber eher im Einklang mit Garage – oder den Lascaux Höhlen – als mit dem Strand, hat dieses Trio ihren ganz eigenen Sound gefunden. Er ist wild, schnörkellos, eingängig und wird euch bestimmt zum Tanzen bringen. Einzureihen mit den bekannten Exponenten des Primitive Rock’s The Shaggs und Thee Headcoatees aber mit einer Self-Made/Lo-Fi/DIY Attitüde welchen den Rock’N’Roll Trash der The Petticoats mit dem No-Wave Style der The Snatch’s und dem nervösen Post Punk der Kleenex kombiniert. Ihre auf Underground Labels veröffentlichten Platten sind selten und explosiv genau wie ihre Liveauftritte.
Also verpasst sie nicht!

 

Fantastic Plastic World: Dr. Minx lädt zu einer musikalischen Reise rundherum der Welt, wo Japanischer Klub-Pop auf Mexikanischen Elektro trifft, gespickt mit Lieblingshits aus allen Zeiten. Put on your dancing shoes!

 

Abendkasse: 25.- (Solipreis: 30.-)
Vorverkauf: Starticket Petzitickets