Konzert The Devils // The Sex Organs

Konzert The Devils // The Sex Organs

Samstag, 19. Mai 2018 um 22:00 Uhr

offen für alle Geschlechter

The Devils (IT)
Aus Neapel in Italien stammt das wohl ohrenbetäubendste Duo, das es seit langem gegeben hat. Blasphemie pur, gepaart mit einer Wand aus Gitarre und Rock’n’roll-Garage-Trash.

The Sex Organs (CH/NLD)
Obwohl erst im Oktober 2014 auf der Erde gelandet, spielen THE SEX ORGANS „from outer space“ schon an den angesagtesten Garage-Festivals Europas. Und das erstaunt nicht, denn die überdimensionalen, abstrakten, haarigen Geschlechtsorgane sehen nicht nur umwerfend aus, ihre direkte und äusserst charmante Garagenmusik – bestehend aus E-Gitarre, Minimal-Drums und zwei Stimmen – ist auch höchst ansteckend und stimulierend. Ein Konzert der SEX ORGANS bringt Licht ins Dunkle, macht glücklich und versetzt jedes Publikum in Ekstase.

Davor, dazwischen und danach Party mit unserer Djane.

Eintritt: 18.- /12.-