Jubiläum Transgender Network

Jubiläum Transgender Network

Samstag, 28. März 2015 um 21:00 Uhr

Fünf Jahre Transgender Network Switzerland – Jubiläumsfest

Transgender Network Switzerland (TGNS) ist die Schweizer Organisation von und für Transmenschen und ihre Freund_innen. Wir setzen uns für die (Menschen-)Rechte von Transmenschen ein, kämpfen für Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung, beraten Transpersonen und ihre Familien, aber auch Behörden, Schulen, Ärzt_innen und Anwält_innen.
2010 wurde der Verein gegründet, nun haben wir ca. 180 Mitglieder in der ganzen Schweiz. Den fünften Geburtstag wollen wir mit einem rauschenden Fest feiern. Dazu laden wir unsere Mitglieder und Freund_innen aller Geschlechter und Orientierungen herzlich ein!

21:30  – Geburtstagsansprachen

21:45  – Jayrôme C. Robinet
Der Spoken Word Artist Jayrôme C. Robinet aus Berlin bezeichnet sich als „gender fluid mit Variationshintergrund“. Er wird in deutsch und französisch performen.
www.jayrome-c-robinet.tumblr.com

22:45  – Msoke
Der bekannte Reggae und World Music Sänger Msoke stellt sein gerade erschienenes Album „Free Motion“ vor, das sich explizit gegen Sexismus, Homophobie und Transphobie richtet.
www.msoke.de

Ab 24:00 –  DJ Audiophil (BarOmeter, Seite 69)

Eintritt: Regulär 10.- / Soli 15.-