FrauenSternliBar

FrauenSternliBar

Dienstag, 10. April 2018 um 19:00 Uhr

offen für alle Frauen*

An der Frauen*Bar im April wollen wir Bücher tauschen. Wenn du Lust hast darfst du gerne ein Buch vorstellen oder etwas von deinem Lieblingsbuch vorlesen. Also bring deine Lieblingsbücher mit und leihe die Schätze anderen Menschen aus.

Die FrauenSternliBar ist ein Treffpunkt für alle Frauen*Lesben*Trans*Inter*-Menschen***, welche gemeinsam diskutieren, Aktionen planen oder einfach etwas trinken wollen. Mal mit Diskussion zu einem konkreten Thema, mal ohne vorgegebenes  Programm, aber mit kaltem Bier und heissem Sirup auf Kollektenbasis. Es soll Platz haben für Ideen und Wünsche, fix sind nur Datum und Zeit. Die FrauenSternliBar gibt’s immer am zweiten Dienstag des Monats.

*** Die Aufzählung ist nicht abschliessend: Wenn du dich nicht einbezogen fühlst, kannst du dich gerne an sternlibar@immerda.ch wenden. Cis-Männer* werden aus solidarischen Gründen gebeten, nicht an der FrauenSternliBar teilzunehmen.

Eintritt frei.