Frauen*Bar

Frauen*Bar

Dienstag, 14. November 2017 um 19:00 Uhr

offen für alle Frauen*

Die Frauen*Bar, ein Treffpunkt für alle Frauen*Lesben*Trans*Inter*Queer-Menschen, welche gemeinsam politische Diskussionen führen, Aktionen planen oder einfach Bier trinken wollen.

Generationentreff in der Frauen*Bar

Die Frauen*Bar vom 14. November wird als vierter Generationentreff funktionieren, nachdem letzterer davor bereits in der Burg Ronja stattgefunden hat. Das FLTI*-Haus Ronja musste leider teurer Renovation und unbezahlbarem Wohnraum weichen, wir wollen uns aber weiterhin treffen und austauschen! Die Frauen*Bar ist ein Ort dafür. Ob du schon an einem Generationentreff teilgenommen hast und zu welcher Generation du dich zählst – 20-. 40- oder 60-jährig … – ist egal. Wir treffen uns ab 19 Uhr, um 20 Uhr wollen wir uns gemeinsam über Erfahrungen und feministische Aktivitäten aus verschiedenen Generationen austauschen. Geplant ist eine etwa einstündige Diskussion im Plenum, bevor wir den Abend mit kleineren Runden und Zweiergesprächen ausklingen lassen.

Eintritt frei.