Das Bild besteht aus einer schwarz-weissen Collage, welche aus chic gekleideten ausgeschnittenen Körperteilen besteht. Dominant sticht ein regelmässiges Muster aus weissen Leerlassungen hervor, bei denen die Köpfe verschiedener Menschen aus dem Bild entfernt wurden.

Frauen_Disco

Freitag, 3. Juni 2022 um 21:00 Uhr

Offen für alle FLINT+

Aufwärmen für den feministischen Streiktag an der Frauen_Disco? Wir legen auf, ihr tanzt! Der Rest ergibt sich von selbst. Es freuen sich auf Euch: DJ Stephanie und das Duo poub_elles mit einem Koffer voll RockPopDisco (AllesausserTechnoElektro) von damals bis fast heute. Auf dass die Balken sich biegen!

Wir freuen uns!
#girlgangunited

Fühlst du dich unsicher beim Gang über den Vorplatz? Wir holen dich ab. Melde dich am Abend der Disco ab 18 Uhr bei uns. SMS an 077 440 80 11

FLINT+ steht für Frauen, Lesben, inter, nonbinäre und trans Personen. Diese Aufzählung ist nicht abschliessend. Alle, ausser cis dya Männer!

Eintritt: soli 15.- / normal 10.- / reduziert 7.-