Emily Wells

Emily Wells

Samstag, 16. April 2016 um 22:00 Uhr

offen für alle Geschlechter

Support: Lila Lisi und DJ Grrrl in The Garage

Emily Wells (Brooklyn, NY)Emily2
Emily Wells ist zurück im Frauenraum mit dem wunderbaren neuen Album „Promise“, das sie soeben unter ihrem frisch gegründeten Label „Thesis & Instinct“ veröffentlicht hat.
Dieses „Versprechen“ kommt von einer wahrlich unabhängigen, radikalen und erfahrenen Künstlerin, die produziert, komponiert, performt, singt und jeden Song, der einmal aufgenommen wurde, für die Bühne wieder auseinandernimmt und neu zusammensetzt. Die ausgebildete Violinistin ist bekannt für ihre komplexen Live Samplings. Violine, Perkussion, Gitarre, Keybord und Beat Machines ergeben unvergleichbare und berührende Songs.
Emily Wells will man nie mehr loslassen.
Sie macht nun nach einer ausgedehnten US Tour Halt in Bern und erweist uns die Ehre ihres einzigen Auftritts in der Deutschschweiz!

www.emilywellsmusic.com

Lila Lisi (Züri)
Lila Lisi erzählt mit Gitarre und Stimme Geschichten über die vielfältigen Erscheinungsformen der Liebe. Die Jahre als reisende Strassenmusikerin haben ihr Verständnis von Musik und ihr Gespür für das Live-Singen für Publikum geprägt. Die Lieder lassen die Zuhörenden in ihren täglichen To-Do-Listen einen Moment anhalten und öffnen ein Türchen zur Innenwelt.

www.lilalisi.ch

DJ Grrrl in the Garage (UK)
Nach zwei wunderbaren Konzerten will wild getanzt werden, was mit Grrl in the Garage und ihrem Fusion Cooking garantiert ist!

 

Eintritt: 20.-/16.-