Hilf mit!

Der Frauenraum lebt vom ehrenamtlichen Engagement vieler Menschen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, bei uns mitzuhelfen:

Helfer_in an Veranstaltungen
Bist Du auf unserer Helfer_innen-Liste, erhältst Du jeweils vor einer Veranstaltung eine Mail mit den Schichtplänen für zweistündige Bar-, Kassen- oder Garderoben-Schichten. Für die Helfer_innen-Liste kannst Du Dich via frauenraum@reitschule.ch anmelden.

Mitarbeit im Frauenraumkollektiv
Wir freuen uns immer über interessierte Frauen*, die Lust haben, sich mit uns im Kollektiv für den Frauenraum und die Reitschule zu engagieren. Du kannst uns gerne an einer Veranstaltung anquatschen, dich via frauenraum@reitschule.ch melden oder mal an einer Sitzung vorbeikommen.

Mitarbeit in einer Off-Gruppe

Bist Du interessiert, in einer Off-Gruppe mitzuarbeiten, kannst Du Dich ebenfalls entweder an einem Anlass direkt an die entsprechenden Leute wenden oder uns ein Mail schicken.