Frauendisko

Frauendisko

Freitag, 5. Dezember 2014 um 21:00 Uhr

FREITAG 05.12.14 21:00 H *
„High Five“

Es ist kaum zu fassen! Auch die Revival Disko, wie sie einst von uns genannt wurde, um Frauen perfekter Reife wieder mal in den legendären Frauenraum zu locken und mit den jungen und noch jüngeren bekannt zu machen, jährt sich zum fünften Mal. Wir können sagen: Die Parties waren und sind eine einzige Erfolgs-Story! Vor allem, weil es einfach unsäglich fägt, so viele liebe und schöne Frauen auf einem Holzboden zu wissen, die sich an der Bar und in den abgewetzten Sitzen was zu sagen haben und natürlich gerne schwofen. Auch High Five wird mit euch zusammen ein Brüller! Wir strecken in aller Leichtigkeit unsere Hände ins Gebälk und bewegen uns zum Sound von Freckle, Anouk Amok und Stephanie. Wie klingt das? Kreisch, nach: Give Me Five!

Love, eure fünf Mädels: Caroline, Melanie, Patricia, Yvonne, Stephanie

5. Dezember 2014 – Stell dich ein auf 5 nach 9 Uhr abends im Frauenraum.