Hilf mit!

Der QfR lebt vom ehrenamtlichen Engagement vieler Menschen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, bei uns mitzuhelfen:

Helfer*in an Veranstaltungen
Bist Du auf unserer Helfer*innen-Liste, erhältst Du jeweils vor einer Veranstaltung eine Mail mit den Schichtplänen für zweistündige Bar-, Kassen- oder Garderoben-Schichten. Für die Helfer*innen-Liste kannst Du Dich via frauenraum@reitschule.ch anmelden.

Mitarbeit im Kernkollektiv
Wir freuen uns immer über interessierte Frauen, Lesben, inter Personen, non-binäre Personen und trans Personen (FLINT+), die Lust haben, sich mit uns im Kollektiv für den QfR und die Reitschule zu engagieren. Du kannst uns gerne an einer Veranstaltung anquatschen, dich via frauenraum@reitschule.ch melden oder mal an einer Sitzung vorbeikommen.

Mitarbeit in einer Veranstaltungsgruppe
Bist Du interessiert, in einer Veranstaltungsgruppe mitzuarbeiten, kannst Du Dich ebenfalls entweder an einem Anlass direkt an die entsprechenden Leute wenden oder uns ein Mail schicken.